Generische Selektoren
Nur exakter Treffer
Suche in Titel
Suche im Inhalt
Suche in Beiträgen
Suche in Seiten
Generische Selektoren
Nur exakter Treffer
Suche in Titel
Suche im Inhalt
Suche in Beiträgen
Suche in Seiten

Mieter

Mieter

Ressourcen & Richtlinien

Eine Kurzanleitung zum Wentworth-Mieter finden Sie in unserer Mieterhandbuch.

Wir haben viele Factsheets und Ressourcen, mit denen Sie sich um Ihr Zuhause kümmern und sicher und glücklich in Ihrer Gemeinde leben können. Überprüfen Sie die Liste unten. Wenn Sie Hilfe bei etwas benötigen, das auf der Liste nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundendienstmitarbeiter.

Unsere Richtlinien und Verfahren sollen Ihnen dabei helfen, Ihr Mietverhältnis aufrechtzuerhalten. Wenn Sie Hilfe in Bezug auf Ihr Mietverhältnis benötigen, lesen Sie bitte die unten stehenden Richtlinien oder wenden Sie sich an Ihren Kundendienstmitarbeiter.

Wentworth erkennt die Völker Darug, Gundungurra und Wiradjuri als die traditionellen Eigentümer des Landes an, auf dem wir arbeiten, und respektiert die Ältesten in Vergangenheit und Gegenwart sowie alle Aborigines, die in unseren Gemeinden leben oder arbeiten.

© Wentworth Community Housing. Alle Rechte vorbehalten.

Zum Inhalt

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Tenants

Tenants

Resources & Policies

For a quick guide about being a Wentworth tenant, please refer to our Tenant Handbook.

We have lots of factsheets and resources to help you look after your home and live safely and happily in your community.  Check the list below. If you need help with something you can’t see on the list, please call your Client Service Officer.

Our policies and procedures are designed to help you sustain your tenancy. If you need assistance with anything in relation to your tenancy, please check the relevant policy below or contact your Client Service Officer.

Wentworth acknowledges the Darug, Gundungurra and Wiradjuri peoples as the traditional owners of the land on which we work and pay respect to Elders, past and present, and to all Aboriginal people living or working in our communities.

© Wentworth Community Housing. All rights reserved.

Skip to content