Generische Selektoren
Nur exakter Treffer
Suche in Titel
Suche im Inhalt
Suche in Beiträgen
Suche in Seiten
Generische Selektoren
Nur exakter Treffer
Suche in Titel
Suche im Inhalt
Suche in Beiträgen
Suche in Seiten

Partnerschaften

Partnerschaften

Partner Kontakt

Wentworth Community Housing setzt sich für die Bereitstellung sicherer, angemessener und erschwinglicher Wohnungen in ganz West-Sydney und Umgebung ein.

Wir fühlen uns West-Sydney und Lithgow stark verpflichtet und sind stolz auf unsere Herkunft in den Regionen Hawkesbury, Nepean und Blue Mountains. Wir werden expandieren, wo wir starke Community-Verbindungen und effektive Partnerschaften über das gesamte Spektrum des Wohnungsbedarfs hinweg entwickeln können.

Wir glauben, dass wir durch die Arbeit vor Ort die Bedürfnisse unserer Kunden effektiver erfüllen und ihre Unabhängigkeit unterstützen können. Wir sind bestrebt, unseren Mietern Ergebnisse in Bezug auf Bildung und Beschäftigung zu liefern. Wir unterstützen auch Community-basierte Projekte und Initiativen, um Menschen zusammenzubringen, um Fähigkeiten zu erlernen und kreativ zu sein.

Durch die Bildung von Partnerschaften mit lokalen und regionalen Nichtregierungs- und Regierungsbehörden sowie Unternehmen und die gemeinsame Ausrichtung auf Bedürfnisse können wir das Leben verändern.

Wenn Sie an einer Partnerschaft mit uns für ein Gemeinschaftsprojekt oder eine Gemeinschaftsinitiative interessiert sind oder Unterstützungsdienste für Menschen in Not anbieten, kontaktieren Sie uns bitte unter 02 4777 8000.

Wentworth erkennt die Völker Darug, Gundungurra und Wiradjuri als die traditionellen Eigentümer des Landes an, auf dem wir arbeiten, und respektiert die Ältesten in Vergangenheit und Gegenwart sowie alle Aborigines, die in unseren Gemeinden leben oder arbeiten.

© Wentworth Community Housing. Alle Rechte vorbehalten.

Zum Inhalt

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Partnerships

Partnerships

Partner With Us

Wentworth Community Housing is committed to providing secure, appropriate and affordable housing across Western Sydney and surrounds.

We are strongly committed to Western Sydney and Lithgow and proud of our origins in the Hawkesbury, Nepean and Blue Mountains area. We will expand where we can develop strong community connections and effective partnerships, across the spectrum of housing need.

We believe working locally makes us more effective at meeting clients’ needs and supporting their independence. We are committed to delivering outcomes in education and employment for our tenants. We also facilitate community-based projects and initiatives to bring people together to learn skills and be creative. 

By forming partnerships with local and regional non-government and government agencies and businesses and collectively targeting needs, we can change lives.

If you are interested in partnering with us for a community project or initiative, or you provide support services for people in need, please contact us on 02 4777 8000.

Wentworth acknowledges the Darug, Gundungurra and Wiradjuri peoples as the traditional owners of the land on which we work and pay respect to Elders, past and present, and to all Aboriginal people living or working in our communities.

© Wentworth Community Housing. All rights reserved.

Skip to content