Generische Selektoren
Nur exakter Treffer
Suche in Titel
Suche im Inhalt
Suche in Beiträgen
Suche in Seiten
Generische Selektoren
Nur exakter Treffer
Suche in Titel
Suche im Inhalt
Suche in Beiträgen
Suche in Seiten

Wentworth Nachrichten

Unsere lokale Heldin: Julia Shoesmith

Wentworth Community Housing ist stolz darauf, die Nachricht zu teilen, dass Julia Shoesmith, Specialist Support Lead für unser Together Home-Programm, als Nominierte für den Westfield Local Heroes Award 2020 anerkannt ist.

Diese Auszeichnungen spiegeln ihre besondere Fähigkeit wider, Gemeinschaften und Menschen in Not zu erreichen. Sie werden sowohl von der Gemeinschaft nominiert als auch ausgewählt. Drei Gewinner erhalten 10,000 US-Dollar für ihre Organisation.

Julias Arbeit in Projekten wie der Obdachlosen-Zusammenarbeit von Judges Carpark im Jahr 2018 umfasst das Herstellen von Verbindungen zu Menschen, die schlecht schlafen, um besser herauszufinden, welche Unterstützung für sie funktionieren könnte. Ihr Mitgefühl und ihre Herangehensweise haben den Menschen geholfen, Zugang zu Optionen und sichereren Lebenssituationen in der gesamten Gemeinde zu erhalten.

„Ich habe das Gefühl, dass meine Arbeit sich positiv auf die gesamte Gemeinde auswirkt, da sie nicht nur Menschen in Wohnungen und Unterstützungen hilft, sondern auch dazu beiträgt, die Einrichtungen der Gemeinde wieder in ihren ursprünglichen Zweck zu versetzen“, sagt Julia.

Julia leitet derzeit das Together Home-Programm, eine von der Regierung von NSW unterstützte Initiative, die dazu beiträgt, die Unterbringung von rauen Schläfern mit Immobilien aus dem privaten Mietmarkt zu erleichtern.

Stimmen Sie für Julia hier. Alle Abstimmungen enden am 14. September, also stimmen Sie jetzt ab!

Wentworth erkennt die Völker Darug, Gundungurra und Wiradjuri als die traditionellen Eigentümer des Landes an, auf dem wir arbeiten, und respektiert die Ältesten in Vergangenheit und Gegenwart sowie alle Aborigines, die in unseren Gemeinden leben oder arbeiten.

© Wentworth Community Housing. Alle Rechte vorbehalten.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Wentworth News

Our Local Hero: Julia Shoesmith

Wentworth Community Housing is proud to share the news that Specialist Support Lead for our Together Home program, Julia Shoesmith is recognised as a nominee for the 2020 Westfield Local Heroes Award.

A reflection of her special skill in reaching communities and people in need, these awards are both community-nominated and selected, with three winners receiving $10,000 for their organisation.

Julia’s work in projects such as the 2018 Judges Carpark homelessness collaboration includes making connections with people sleeping rough, to better discover what support might work for them. Her compassion and approach have helped people to access options and safer living situations, throughout the community.

“I feel my work positively impacts the community as a whole as it is not only assisting people into homes and supports but also assisting to restore community facilities to their original purpose,” Julia says.

Julia currently leads the Together Home Program, a NSW Government-supported initiative which helps facilitate accommodation for rough sleepers with properties form the private rental market.

Vote for Julia here. All voting closes on September 14 so vote now!

Wentworth acknowledges the Darug, Gundungurra and Wiradjuri peoples as the traditional owners of the land on which we work and pay respect to Elders, past and present, and to all Aboriginal people living or working in our communities.

© Wentworth Community Housing. All rights reserved.

Skip to content