Generische Selektoren
Nur exakter Treffer
Suche in Titel
Suche im Inhalt
Suche in Beiträgen
Suche in Seiten
Generische Selektoren
Nur exakter Treffer
Suche in Titel
Suche im Inhalt
Suche in Beiträgen
Suche in Seiten

COVID-19-Updates

Umgang mit COVID-19: Lokale Unternehmen helfen mit

Die fortlaufenden COVID-19-bezogenen Anpassungen in unserer täglichen Geschäftstätigkeit haben sich in den letzten Monaten als Plattform für Großzügigkeit und Unterstützung erwiesen. Mit Wentworth verbundene Auftragnehmer und lokale Unternehmen haben uns mit Spenden von Lebensmitteln, frischem Obst und Gemüse, wichtigen Dingen und Hygieneartikeln sowie besonderen Leckereien wie Ostereiern überrascht.

Zu unseren Kundenservices in dieser Zeit gehörten regelmäßige Check-in-Anrufe zum Wohlbefinden. Unsere Kundenbetreuer verfolgen die Menschen, die in dieser schwierigen Zeit mit Schwierigkeiten konfrontiert sind.

In den letzten Wochen waren wir mit einem Sitzungssaal voller gespendeter Waren damit beschäftigt, zusätzliche Taschen für die Lieferung an unsere Mieter zu packen. Diese Spenden - und der gute Wille dahinter - machen einen enormen Unterschied für diejenigen, die sie erhalten.

Wentworth bedankt sich ganz besonders bei Westcare und einem unserer Wartungsunternehmen, Waratah Group Services, für die großzügigen Spenden von Hygieneartikeln und frischem Obst und Gemüse sowie bei Wartungsunternehmen, Asset Group Services, für wichtige Lebensmittelpakete für Kunden mit Obdachlosigkeit und B & G. Unternehmen, die 100 schutzbedürftige Mieter mit Toilettenpapier und Osterleckereien versorgten.

Wir freuen uns über Spenden. Bitte kontaktieren Sie uns unter 02 4777 8000 oder per E-Mail admin@wentworth.org.au

Wentworth erkennt die Völker Darug, Gundungurra und Wiradjuri als die traditionellen Eigentümer des Landes an, auf dem wir arbeiten, und respektiert die Ältesten in Vergangenheit und Gegenwart sowie alle Aborigines, die in unseren Gemeinden leben oder arbeiten.

© Wentworth Community Housing. Alle Rechte vorbehalten.

Zum Inhalt

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

COVID-19 Updates

Coping with COVID-19: Local businesses lending a hand

The continuing COVID-19 related adjustments in our everyday way of going about business has proven to be a platform for generosity and support in the past months. Wentworth affiliated contractors and local businesses have surprised us with donations of food, fresh fruit and vegetable, essentials and hygiene items, and special treats including Easter eggs.

Part of our client services during this time has included regular wellbeing check-in phone calls, with our Client Services Officers keeping track of people facing difficulties during this tough time.

In the past weeks, with a Board room full of donated goods, we have been busy packing extra bags for delivery to our tenants. These donations – and the goodwill behind them – makes an enormous difference to those who receive them.

Wentworth would especially like to thank Westcare and one of our maintenance contractors, Waratah Group Services and for their generous donations of hygiene items and fresh fruit and vegetables, and maintenance contractors, Asset Group Services, for essential food packs for clients experiencing homelessness, and B&G Enterprises, who provided 100 vulnerable tenants with supplies of toilet paper and Easter treats.

We welcome donations. Please get in touch on 02 4777 8000 or email admin@wentworth.org.au

Wentworth acknowledges the Darug, Gundungurra and Wiradjuri peoples as the traditional owners of the land on which we work and pay respect to Elders, past and present, and to all Aboriginal people living or working in our communities.

© Wentworth Community Housing. All rights reserved.

Skip to content