Generische Selektoren
Nur exakter Treffer
Suche in Titel
Suche im Inhalt
Suche in Beiträgen
Suche in Seiten
Generische Selektoren
Nur exakter Treffer
Suche in Titel
Suche im Inhalt
Suche in Beiträgen
Suche in Seiten

Vorschläge & Komplimente

Wir freuen uns über Feedback und Vorschläge unserer Mieter und Kunden, wie wir sie unterstützt haben und was gut funktioniert hat.

Wenn unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen übertroffen haben oder Sie einen Prozess hilfreich finden, teilen Sie uns dies bitte mit. Wenn Sie einen Vorschlag für ein Community-Projekt oder einen Community-Service haben, an dem Sie teilnehmen möchten, würden wir uns über Ihre Ideen freuen.

Sie können uns eine E-Mail senden admin@wentworth.org.au, schreiben Sie einen Brief an Ihr lokales Büro oder füllen Sie das Online-Formular auf dieser Seite aus.

Klicken Sie WEITER wenn Sie anonym bleiben möchten
Bist du ein Bewohner?
Möchten Sie, dass wir Sie wegen Ihres Vorschlags kontaktieren?
Datenschutzrichtlinie: Wentworth Community Housing respektiert Ihre Privatsphäre, wenn Sie unsere Website besuchen. Informationen über Besucher unserer Website werden nur gesammelt, wenn sie wissentlich und freiwillig übermittelt werden. Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Wenn Sie Wentworth Community Housing eine E-Mail senden (eine Adresse, die auf @ goworth.org.au endet), werden Ihre E-Mail-Adresse und alle anderen von Ihnen angegebenen Informationen zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage, zur Führung des Geschäfts der Organisation oder zu Archivierungszwecken gespeichert. Diese Informationen werden sicher gespeichert und vor unbefugtem Zugriff oder unbefugter Verwendung geschützt.

Cookies sind Daten, die eine Website zu Aufzeichnungszwecken auf die Festplatte einer Person überträgt. Die meisten Websites verwenden Cookies, die ein Industriestandard sind. Sie verfolgen Nutzungsmuster und ermöglichen es Ihnen, Funktionen wie Online-Transaktionen und -Dienste zu verwenden. Die Wentworth Community Housing-Website verwendet Cookies nur für Online-Transaktionen und -Dienste und speichert keine persönlichen Informationen über unsere Besucher. Hinweis: In den meisten Browsern können Sie die Cookie-Funktion ablehnen oder akzeptieren. Bitte beachten Sie das Hilfemenü in Ihrem Browser. Beachten Sie, dass Sie bei Deaktivierung der Cookie-Funktion möglicherweise nicht viele Online-Transaktionen und -Dienste nutzen können.

Wentworth erkennt die Völker Darug, Gundungurra und Wiradjuri als die traditionellen Eigentümer des Landes an, auf dem wir arbeiten, und respektiert die Ältesten in Vergangenheit und Gegenwart sowie alle Aborigines, die in unseren Gemeinden leben oder arbeiten.

© Wentworth Community Housing. Alle Rechte vorbehalten.

Zum Inhalt

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Suggestions & Compliments

We love hearing feedback and suggestions from our tenants and clients about how we have supported them and what has worked well.

If our staff have exceeded your expectations or you find a process helpful, please let us know. If you have a suggestion for a community project or service, you’d like to be involved in, we’d love to hear your ideas.

You can email us at admin@wentworth.org.au, write a letter to your local office or complete the online form on this page.

Click NEXT if you wish to remain anonymous
Are you a resident?
Would you like us to contact you about your suggestion?
Privacy Policy: Wentworth Community Housing respects your privacy when you visit our website. Information about visitors to our site is collected only when knowingly and voluntarily submitted. We do not supply any of your personal information to third parties. When you email Wentworth Community Housing (an address ending in @wentworth.org.au) your email address and any other information you provide is kept for the purposes of dealing with the enquiry, for conducting the business of the organisation or for archiving purposes. This information is stored securely and protected from unauthorised access or use.

Cookies are data that a website transfers to an individual's hard drive for record-keeping purposes. Most websites use cookies, which are an industry standard; they track usage patterns and allow you to use such features as online transactions and services. The Wentworth Community Housing site utilises cookies for online transactions and services only, and does not store personal information about our visitors. Note: Most browsers have the option to allow you to deny or accept the Cookie feature. Please see the help menu in your browser. Be mindful that if you disable the Cookie feature you may not be able to use many online transactions and services.

Wentworth acknowledges the Darug, Gundungurra and Wiradjuri peoples as the traditional owners of the land on which we work and pay respect to Elders, past and present, and to all Aboriginal people living or working in our communities.

© Wentworth Community Housing. All rights reserved.

Skip to content